Ninja Warrior

Banner_Ninja.png

 

Free-Z bietet Ninja Warrior Trainings in unserem zu diesem Zweck eingerichteten Hof-Gym in Oftringen an. Ninja Warrior ist ein Hindernislauf, welcher eine Menge Kletter- und Gleichgewichtstraining beinhaltet, und ein ausgezeichnetes Training für Konzentration, Koordination, Griffkraft und Ausdauer bietet. Mehrere unserer Teammitglieder nehmen regelmässig an Ninja Warrior Wettkämpfen in der Schweiz teil.

Alle Informationen zum Training und zur Anmeldung findet ihr auf SportsNow.

Das Anmeldeformular kann hier heruntergeladen werden:

Anmeldeformular Ninja Warrior

Probetraining: Wenn du einfach vorbeikommen möchtest, um zu schnuppern und rauszufinden, ob das Training etwas für dich wäre, empfangen wir dich gerne für ein Probetraining. Wähle einfach das Abonnement "Probetraining" auf SportsNow, melde dich online an, und bring das ausgefüllte Anmeldeformular mit.

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns gerne per E-Mail erreichen:  training@free-z.ch.